Qualität zuerst, bester Kredit, Kunden Oberst

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProduktePVC-Wände

Einfache Versammlung PVC-Wand-UVmarmorblatt-Baumaterialien

Bescheinigung
Gute Qualität PVC-Wände en ventes
Gute Qualität PVC-Wände en ventes
Sie sind eine zuverlässige Fabrik, zum mit für Zeitdauer zu arbeiten.

—— Der Emir-Iran

Es ist glücklich, mit Ihnen, guten Produkten und schneller Antwort für alles zusammenzuarbeiten!

—— Martin-MX

Danke für Ihre ganze Hilfe bei meinem Antrag, meine Kundenliebe die neuen Produkte.

—— Alex-CA

Ihre Qualität ist immer das Beste! Ich schätze Ihren ganzen guten Service im Letzten 6 Jahre, wir bin immer der Partner

—— Javier-Kolumbien

Ich bin online Chat Jetzt

Einfache Versammlung PVC-Wand-UVmarmorblatt-Baumaterialien

China Einfache Versammlung PVC-Wand-UVmarmorblatt-Baumaterialien fournisseur
Einfache Versammlung PVC-Wand-UVmarmorblatt-Baumaterialien fournisseur Einfache Versammlung PVC-Wand-UVmarmorblatt-Baumaterialien fournisseur Einfache Versammlung PVC-Wand-UVmarmorblatt-Baumaterialien fournisseur Einfache Versammlung PVC-Wand-UVmarmorblatt-Baumaterialien fournisseur Einfache Versammlung PVC-Wand-UVmarmorblatt-Baumaterialien fournisseur

Großes Bild :  Einfache Versammlung PVC-Wand-UVmarmorblatt-Baumaterialien

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China
Markenname: OASIS
Zertifizierung: ISO/SGS
Modellnummer: C00

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verkäuflich
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 100 PC/Palette
Lieferzeit: 10 Tage nach Ablagerung
Zahlungsbedingungen: TT 30% im Voraus, der Rest 70% gegen Kopie von Querstation
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 STÜCKE pro Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: PVCharz und -Calciumcarbonat Länge: 2.44m
Breite: 1.22m Dicke: 3.3mm
Gewicht: 22.5KG/PC Panel: Feste
Oberfläche: UV-Lack Farbe: Marble

1.22×2.44m kosteneffektive Marmorwände/dekorative PVC-Wände/UVmarmorbrett

 

WAS IST DIE MARMORuvpvc-WAND?

UVplatte ist ein wunderbares Produkt, das durch das spezielle Handwerk, unter Verwendung des umweltfreundlichen Polymerverbundwerkstoffs als das Grundmaterial und sie in Übereinstimmung mit dem Regierungsstandard verarbeitete.
Sie erfüllt die Bedingungen „des physikalisch-chemischen Leistungsnachweises“. Mit gut-verteilter Dichte dichte Struktur und hohe Intensität, ist sie gut feuchtes geprüft und kann nicht nicht in Form sein. Was mehr ist, ist die Oberfläche in hohem Grade die beständige Abnutzung.
PVC MARMORN PLATTE ist neue Produkte, die mit PVC der hohen Qualität und UVmaterial gemacht wird. Es ist

der gute Ersatz des wirklichen Marmors, verglichen mit natürlichem Marmor, das Gewichts-IS-IS gerade 1/10 und der Preis ist gerade 1/5., also sind sie für dekorative die Innenwand weit verbreitet.

 

 

SPEZIFIKATION VON PVC-MARMOR-BLÄTTERN:

BREITE: 1220mm
LÄNGE: 2440mm
STÄRKE 3.3mm
GEWICHT: 22,5 kg/pc
PAKET: PET-Film

 

 

VORTEIL DER WASSERDICHTEN PVC-WAND:

 

(1) hohe Qualität, umweltfreundlich und Gesundheitswesen: Der hauptsächlichrohstoff der Steinplastik-Reihenprodukte ist Natursteinpulver ohne irgendeine Strahlung, die vom nationalen autorisierten Institut überprüft wurde. Das Qualitätskontrollsystem und -Produktionsverfahren wurden mit ISO9001, ISO14001 und ISO18001 bestätigt.
(2) konkurrenzfähiger Preis: Der hauptsächlichrohstoff des Natursteinpulvers ist viel und billig in China.We entwickelte dieses Produkte viel früher in inländischem und produziert sie jetzt geschickt. Wir kennen die Schlüsseltechnologie und steuern die Kosten sehr gut. So ist der Preis viel wettbewerbsfähiger als der anderer Materialien oder Hersteller.
(3) die beste anti-abreibende Leistung: Die Oberfläche unserer Steinplastik-Reihenprodukte wird mit einer speziellen High-Techen transparenten Schicht mit speziellen Abnutzung-sicheren Eigenschaften umfasst. Die Nutzungsdauer sollte herum 10 Jahre in den beschäftigten öffentlichen Gebäuden sein.
(4) feuerfester und brennender Widerstand: Die feuerfeste Rate kann B1 entsprechend unserem nationalen Standard „des Gebäudeentwurfs für Feuerschutz“ sein, niedriger als nur das Steinmaterial. Es ist kaum möglich, Feuer zu machen. Im Falle passiv brennen, ist es nicht schädlicher oder giftiger brennender Nebel für Gesundheit.
(5) Wasserbeweis: Kein jedes mögliches eingeschlossenes Holz und unsere Produkte arbeiten sehr gut, selbst wenn sie in das Wasser untergetaucht werden.
(6) lautes Absorbieren: Unsere Produkte können das laute um 20db absorbieren, damit es die umgebende Ruhe richtig halten kann. Der ist der Special, der für Krankenhaus, Schulbibliothek, Vorlesungssal, Kino und andere in Verbindung stehende Gebäude wichtig ist.
(7) einfache Installation: Zu schneiden ist einfach und am Standort, an keinem Bedarf ist alle Spezialwerkzeuge und gerade an unserem Spezialklebstoff zu installieren genug. Es gibt sich unterscheidet Farbe und Muster. Der dekorative Designer kann den idealen perfekten und bequemen Effekt ausüben.
(8) wartungsfrei: Unsere Steinplastik-Reihenprodukte schrumpfen nicht, oder das disform, wartungsfrei und er können die nette Leistung halten.
(9) Anwendung weit: Unsere Produkte sind erfolgreich für die Gebäudedekoration der Hotels, der resturants, der Ausstellungshalle, internationalen der Sitzungsmitte, Superdes marktforschungszentrums, der Autoparkmitte, des Krankenhauses, der Bibliothek, des Filmtheaters, des Landhaushauses und der anderen benutzt worden.
(10) recyclebare Ressource: In die modernen Zeiten zwecks die Ökologie zu schützen und die nachhaltige Entwicklung zu verwirklichen, ist Umweltschutz die Spitze, die weltweit betroffen ist. Die materielle Erneuerung der Nichtverschmutzung ist schnell Tag für Tag. Jedoch bis jetzt sind die Steinplastik-Reihenprodukte die einzigartige Art des recyclebaren dekorativen Materials. Es ist sehr kritischer Fortschritt während der Zukunft der Menschheit.

Einfache Versammlung PVC-Wand-UVmarmorblatt-Baumaterialien

 

 

INSTALLATION DER FESTEN PVC-WAND: SOLO- GEBRAUCHS-KLEBER

Einfache Versammlung PVC-Wand-UVmarmorblatt-Baumaterialien

 

Kontaktdaten
Haining Oasis Building Material CO.,LTD

Ansprechpartner: Abby

Telefon: +8618357305069

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Quality first, Best credit, Clients supreme

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPVC Wall Panels

Easy Assembly PVC Wall Panels Uv Marble Sheet Construction Materials

Certification
Good quality PVC Wall Panels for sales
Good quality PVC Wall Panels for sales
You are a reliable factory to work with for long term.

—— Amir-Iran

It's happy to cooperate with you, good products and quick response for everything!

—— Martin-MX

Thank you for all your help with my request, my customers love the new products.

—— Alex-CA

your quality is always the best ! I appreciate all your good service in last 6 years, we are always the partner

—— Javier-Colombia

I'm Online Chat Now

Easy Assembly PVC Wall Panels Uv Marble Sheet Construction Materials

China Easy Assembly PVC Wall Panels Uv Marble Sheet Construction Materials supplier
Easy Assembly PVC Wall Panels Uv Marble Sheet Construction Materials supplier Easy Assembly PVC Wall Panels Uv Marble Sheet Construction Materials supplier Easy Assembly PVC Wall Panels Uv Marble Sheet Construction Materials supplier Easy Assembly PVC Wall Panels Uv Marble Sheet Construction Materials supplier Easy Assembly PVC Wall Panels Uv Marble Sheet Construction Materials supplier

Large Image :  Easy Assembly PVC Wall Panels Uv Marble Sheet Construction Materials

Product Details:

Place of Origin: ZHEJIANG, CHINA
Brand Name: OASIS
Certification: ISO/SGS
Model Number: C00

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: 100 pcs/pallet
Delivery Time: 10 days after deposit
Payment Terms: TT 30% in advance, the rest 70% against copy of BL
Supply Ability: 800 pieces per day
Detailed Product Description
Material: PVC Resin And Calcium Carbonate Length: 2.44M
Width: 1.22M Thickness: 3.3MM
Weight: 22.5KG/PC Panel: Solid
Surface: UV Coating Color: Marble

1.22×2.44m cost effective marble wall panels / decorative pvc wall panels / uv marble board

 

WHAT IS THE MARBLE UV PVC WALL PANEL?

UV panel is a wonderful product which processed by the special craft , using the environmental friendly polymer composite material as the base material, and it conforming to the government standard.
It meets the requirements of "physico-chemical performance test" . With well-distributed density, dense structure and high intensity, it is well damp proofed and can't be out of shape. What's more, the surface is highly abrasion resistant.
PVC MARBLE PANEL is an new products which is made with high quality pvc and uv material. It is the

good substitute of real marble, compared with natural marble, the weight is is just 1/10 and the price is just 1/5. So they are widely used for indoor wall decorative.

 

 

SPECIFICATION OF PVC MARBLE SHEETS:

WIDTH: 1220mm
LENGTH: 2440mm
THICKNESS 3.3mm
WEIGHT: 22.5 kg/pc
PACKAGE: PE film

 

 

ADVANTAGE OF WATERPROOF PVC WALL PANEL:

 

(1) High quality,Eco-friendly and Health care: The main raw material of the stone plastic series products is natural stone powder without any radiation which was examined by national authorized institute.The quality control system and production process were certified with ISO9001,ISO14001 and ISO18001.
(2) Competitive price:The main raw material of natural stone powder is plenty and cheap in China.We developed this products much earlier in domestic and now produce them skillfully.We know the key technology and control the cost very well.So the price is much more competitive than that of other materials or manufacturers.
(3) The best anti-abrasion performance:The surface of our stone plastic series products is covered with a special high-tech transparent layer with special abrasion-proof features.The service life should be around 10 years in the busy public buildings.
(4) Fireproof and burning resistance:The fireproof rate can be B1 according to our national standard of “Building design for fire protection”, lower than the stone material only.It is scarcely possible to make fire.In case of burning passively, it is no harmful or toxic burning fog for health.
(5) Water proof: No any wood included and our products are working very well even if they are immersed into the water.
(6) Noisy absorbing: Our products can absorb the noisy around 20db, so that it can keep the surrounding quiet properly. That is special important for hospital,school library,lecture hall,cinema and other related buildings.
(7) Easy installation: It is easy to cut and install at site, no need any special tools and just our special adhesive is enough.There are varies color and patterns.The decorative designer can pursue the ideal perfect and comfortable effect.
(8) Maintenance free: Our stone plastic series products do not shrink or disform, maintenance free and it can keep the nice performance.
(9) Application widely:Our products have been used successfully for the building decoration of the hotels,resturants,exhibition hall,international meeting center,super marketing center,car parking center,hospital,library,movie theatre,villa house and others.
(10) Recyclable resource:In modern times,in order to protect the ecology and realize the sustainable development,environmental protection is top concerned worldwide.The non-pollution material renovation is rapidly day by day.However,up to now,the stone plastic series products are the unique kind of recyclable decorative material.It is very critical progress for the future of mankind.

Easy Assembly PVC Wall Panels Uv Marble Sheet Construction Materials

 

 

INSTALLATION OF SOLID PVC WALL PANEL: SOLO USE GLUE

Easy Assembly PVC Wall Panels Uv Marble Sheet Construction Materials

 

Contact Details
Haining Oasis Building Material CO.,LTD

Contact Person: Abby

Tel: +8618357305069

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)